Das Thema klingt nach China, wahrscheinlich Diamine Red Dragon.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Das Thema klingt nach China, wahrscheinlich Diamine Red Dragon.
Noch nicht getestet, aber vielleicht Shakespeare?
Echt? Welche sind das denn?
Wenn es die nochmal gäbe, würde ich die sofort kaufen. Die ist hier ganz verlockend vorgestellt worden...
Garnet auf alle Fälle, habe ich gerade im Januar ein Gläschen gekauft, und ich meine mich zu erinnern, das auf der Packung nicht mehr Ink of the year stand.
In dem von Dir verlinkten Ausstrich kommt die Tinte der James Dean recht nahe.Tintenfreak hat geschrieben: ↑15.09.2021 11:42
The Tiger Red sieht für mich mehr nach einem roten Orange aus. Erfahrungsgemäß wirkt Tinte geschrieben dann ja noch einmal etwas anders.
Danke Sina, gut zu wissen!JulieParadise hat geschrieben: ↑15.09.2021 9:21Aquamarine ebenfalls, siehe hier: www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_DE.FWI. ... lstein-ink
Nein, leider nicht. wenn du dazu noch etwas erstellen willst, dann lass mich das wissen, ich kann das dann gern prominent positionieren.Killerturnschuh hat geschrieben: ↑16.09.2021 9:18Leider hat die Entwicklung des Fadens inzwischen nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Hallo Angi,Killerturnschuh hat geschrieben: ↑16.09.2021 9:18
Und nein, das dunkle Orangerot der neue Zodiac Tiger hat mit Rebel Red nicht die geringst Ähnlichkeit, und es handelt sich auch um keine bereits vorhandene Montblanc Tinte
Hallo Claudia,