Im Moment halte ich es an meinem Schreibtisch kaum aus, aktuelle Temperatur 26,6 Grad, Luftfeuchte 58%.
Meinen Füllern bzw. den Tinten, die aktuell in Gebrauch sind, scheint die hochsommerliche Atmosphäre nichts auszumachen.
Folgende Tinten sind aktuell in Gebrauch:
- Pelikan 4001 - königsblau
- Pelikan 4001 - violett
- Waterman - Tender Puple
- Mont Blanc - schwarz
- Lamy - blau
- Akkerman - Parkpop Purper
Macht ihr ähnliche Erfahrungen?
Trotzdem würde ich eine etwas angenehmere Zimmertemperatur wieder vorziehen.
Beste Grüße
Udo

