Havanna Braun MB 145

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
pamo
Beiträge: 29
Registriert: 19.04.2006 10:31

Havanna Braun MB 145

Beitrag von pamo »

Hallo!

wende mich heute mal wieder mit einer frage bzw Beobachtung an die Forumsteilnehmer und hoffe auf freundliche Antworten.
Seit einiger Zeit schreibe ich mit der Tinte Havanna Braun von Waterman, welche in einen MB 145 eingefüllt ist (Konverter).
Anfangs lief sie auch problemlos (dunkle Tinte, zb MB schwarz wollte sonst nicht so richtig laufen, MB blau hingegen gut).

Nun muß ich leider feststellen, daß die Tinte nach einer halben DIN A 4 Seite plötzlich, buchstabenweise aussetzt.
Auch eine zwischenzeitliche Reinigung und Ultraschallbad haben nach Wiedereinfüllung der genannten Tinte keine positives Ergebnis erzielt.

Hat jemand Erfahrungen/ Hinweise?
Welche Tinte verträgt dieser MB denn problemlos?

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“