Wo gibts kurze Waterman Patronen?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
pelikaniac
Beiträge: 1001
Registriert: 18.01.2006 11:48

Wo gibts kurze Waterman Patronen?

Beitrag von pelikaniac »

Hallo,
da ich meinen Kawecos mal neuen Schreibstoff gönnen will suche ich eine Bezugsquelle für die kurzen Waterman Patronen, nicht die 50er Packs in "Washable Blue" sondern die "echten" Farben wie zum Beispiel Südseeblau.
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruss,
Pelikaniac
Hef
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2006 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hef »

Frag mal bei www.missing-pen.de nach.

Auf der HP sind zwar nur die großen aber Hr. Thiel besorgt Dir auf Wunsch bestimmt auch kurze Patronen.

Am Besten einfach mal anrufen.

Gruss
Hef
Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Baier »

Hallo Pelikaniac,

habe vor einigen Tagen bei Karstadt in Frankfurt kurze Waterman Patronen gesehen. Viele Grüße

Euer Thomas Baier
pelikaniac
Beiträge: 1001
Registriert: 18.01.2006 11:48

Beitrag von pelikaniac »

So,
bei Herrn Thiel hab ich jetzt mal nachgefragt. Karstadt ist für mich Landei leider aufgrund von viel, viel Arbeit erstmal zeitlich nicht zu erreichen. Aber zwischen den Jahren möchte ich doch nicht mehr auf meine Kleinen verzichten.
Gruss,
Pelikaniac
pelikaniac
Beiträge: 1001
Registriert: 18.01.2006 11:48

Beitrag von pelikaniac »

So jetzt hab ich die grosse Tintenauswahl für die kleinen Kawecos!
Dank Herrn Thiel kann ich jetzt mein geliebtes Floridablau von Waterman ohne Konvertergepansche nutzen (Die kleinen Konverter für die Kawecos sind nicht so toll). Ausserdem waren noch Waterman Südseeblau und Rouge, sowie Montblanc Englischgrün, Sepia und Bordeaux dabei.
Herr Thiel kann scheinbar wirklich alles besorgen!
Gruss,
Pelikaniac
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“