Möglicher Sammeleinkauf bei Akkerman

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Möglicher Sammeleinkauf bei Akkerman

Beitrag von DanielH »

So.... jetzt nochmal etwas genauer. Mein Freund und ich würden in der ersten Januarwoche nach Den Haag fahren. Einen genauen Tag haben wir noch nicht, aber wegen der Öffnungszeiten wäre Donnerstag der 7. wohl attraktiv. Was ich in jedem Fall machen würde ist, Akkerman vorher anzumailen, damit die dort nicht aus allen Wolken fallen, wenn da jemand ankommt, der knapp 20 Tintenflaschen mitnehmen will (für so viele sind bislang jedenfalls Absichtserklärungen und Bestellungen abgegeben worden). Besonders problematisch dürfte Voorhout Violet werden, denn von bislang neun fest bestellten Flaschen haben fünf diese Farbe. Für den Fall, dass eine Farbe nicht in der gewünschten Menge vorhanden ist, würde ich nach dem "First come, first served"-Prinzip vorgehen, da man die Bestellungen per Forum und PM ja zeitlich eindeutig zuordnen kann. Außerdem würde ich alle Besteller bitten, mir noch ihre Adressen mitzuteilen, damit ich die Flaschen versenden kann. Ich würde dann im Gegenzug meine Kontonummer schicken, auf die dann der Preis zu überweisen wäre. Als Preis würde ich 20 Euro pro Flasche ansetzen - inklusive innerdeutschem Versand.

Ganz wichtig: Ich würde Akkerman gerne frühestmöglich über die Invasion der deutschen Plünderer benachrichtigen :lol: Deswegen möchte ich alle bitten, ihre verbindlichen Tintenbestellungen bis Donnerstag, 31.12.2015 abzugeben.
Freddy
Beiträge: 902
Registriert: 04.12.2014 20:29

Re: Möglicher Sammeleinkauf bei Akkerman

Beitrag von Freddy »

Momentmal, ich dachte es geht -nur- um die Tintenflaschen?
Kannst du bitte nachfragen ob auch leere Flakons erwerbbar sind? Wäre ja schade, wenn der Inhalt die Kanalisation erfreuen würde.

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
kye
Beiträge: 15
Registriert: 02.09.2015 20:31
Wohnort: München

Re: Möglicher Sammeleinkauf bei Akkerman

Beitrag von kye »

Hallo Daniel,

nach deiner Rechnung würde ich gerne 2 Flaschen Tinte für 35€ nehme (wenn das funktioniert)

Das wären für mich #24 Zuiderpark Blauw-Groen und #28 Hofkwarter Groen.

Falls das für 35€ für dich in Ordnung ist würde ich die verbindlich bestellen.

Beste Grüße

Kai
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Möglicher Sammeleinkauf bei Akkerman

Beitrag von DanielH »

Hallo,

Zu den Kosten: Ich hatte pro Glas pauschal 20 Euro veranschlagt - 15 Euro kosten sie vor Ort und fünf Euro für den Versand. Den Betrag hatte ich auch schon den ersten "in Rechnung gestellt", als ich gestern Abend Nachrichten rausgeschickt hatte.
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4477
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Möglicher Sammeleinkauf bei Akkerman

Beitrag von bella »

Hallo Daniel,

ich würde mich gerne auch noch anschliessen mit einem Glas ..... sie sind einfach zu schön .....
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Möglicher Sammeleinkauf bei Akkerman

Beitrag von DanielH »

Dann am besten eine PM an mich...
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Möglicher Sammeleinkauf bei Akkerman

Beitrag von miel »

Lieber Daniel,

ich bin jetzt die letzten Tage mal in mich gegangen und komme zum Schluß: Nein - ich möchte doch nicht.

Mich reizt zwar mal so ein Glas zu haben ... aber keine der Farben - auch das Voorhout nicht - bringen mich wirklich in das Gefühl: "Die muss ich haben!"

Danke Dir recht herzlich für das Angebot und halt Dein Portemonnaie fest in dem Laden ;)

Einen guten Rutsch!

Claudia
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Möglicher Sammeleinkauf bei Akkerman

Beitrag von DanielH »

Hallo in die Runde,

Nochmal kurz als Erinnerung: Bitte die Tintenbestellungen bis heute Abend abgeben. Wir werden zwar erst am 7. Januar nach Den Haag fahren aber ich wollte frühzeitig bei Akkerman "vorwarnen" einfach um zu vermeiden, dass dann evtl. einzelne Farben nicht vorrätig sind.
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“