Tintenproben bei Appelboomen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Tintenproben bei Appelboomen

Beitrag von miel »

... bei Gourmetpens gefunden ... vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant:

https://www.appelboom.com/ink-lab
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6138
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Tintenproben bei Appelboomen

Beitrag von vanni52 »

Danke für den Tipp ! Aus räumlichen Gründen sind Fässer im Moment nicht möglich, da kommen die Proben gerade recht (zumal ich einige interessante Kandidaten gesehen habe).
LG
Heinrich
Penny Lane
Beiträge: 61
Registriert: 09.05.2018 22:17

Re: Tintenproben bei Appelboomen

Beitrag von Penny Lane »

Ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen alten thread nochmal aufwühle.
Hat jemand Erfahrungen mit der Versanddauer bei Appelboom?
Ich habe doch tatsächlich einen Füller dort gewonnen und kann es natürlich kaum erwarten ihn endlich in den Händen zu halten. :lol:
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5419
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tintenproben bei Appelboomen

Beitrag von JulieParadise »

Herzlichen Glückwunsch! Zeigst Du ihn uns dann? ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Penny Lane
Beiträge: 61
Registriert: 09.05.2018 22:17

Re: Tintenproben bei Appelboomen

Beitrag von Penny Lane »

Danke! :)
Das kann ich machen. Es ist ein TWSBI Precision, den ich mir als Studentin nicht hätte leisten können. Daher bin ich sehr aufgeregt! Bin nur etwas besorgt, wegen der Feder. Ich stehe ja eher auf die feinen, japanischen F Federn, durfte mir die Feder beim TWSBI aber nicht aussuchen. Warte jetzt seit 8 Tagen und werde langsam ungeduldig :P
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1859
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Tintenproben bei Appelboomen

Beitrag von Füchschen »

Oh wie cool. Du wirst deine Freude haben. Die Feder von TWSBI sind etwas feiner.
Tintige Grüße von Vanny
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Tintenproben bei Appelboomen

Beitrag von Frischling »

Gratuliere, vielleicht kannst du die Feder ja tauschen lassen, falls sie nicht passt.

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“