Neue Montblanc Tinte Violett nicht in Deutschland erhältlich

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
saintsimon
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2005 5:32

Neue Montblanc Tinte Violett nicht in Deutschland erhältlich

Beitrag von saintsimon » 17.08.2007 13:07

Wie bei FPN http://www.fountainpennetwork.com/forum ... opic=37657
zu sehen ist, gibt es jetzt in Frankreich von MB die neue Tintenfarbe "Violett" zu kaufen.

Daraufhin habe ich die lokalen MB-Händler abgeklappert aber nichts gefunden. Also habe ich eine MB-Händlerin darauf angesprochen. Sie war etwas irritiert, weil sie davon nichts gehört hätte, und MB auf der letzten Paperworld auch nichts von einer neuen Tintenfarbe erwähnt hätte.

Sie rief also direkt vor meinen Augen den MB-Vetrieb an, und bekam gesagt, daß so eine Tinte in D nicht verkauft wird und nicht bestellt werden kann. Die Tinte ist wohl länderspezifisch. [Vielleicht is F ja ein Test-Markt?]

Wäre das nicht mal eine Herausforderung für unseren Rolf Thiel, der doch sonst alles importiert? :wink: :lol:

M. Richter
Beiträge: 520
Registriert: 21.09.2003 11:35

Beitrag von M. Richter » 17.08.2007 16:39

....da wär ich sofort dabei!

Ich habe auch den letzten Tag erfolglos damit vebracht, diese Tinte zu bekommen, die möchte ich schon gerne ausprobieren.


Also Rolf - her damit :-)


Michael

Hef
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2006 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hef » 17.08.2007 20:54

Bin gerne auch dabei :-)

Gruss
Herbert

Sven
Beiträge: 84
Registriert: 16.04.2006 13:49
Wohnort: Oldenburg

MB-Tinte violett

Beitrag von Sven » 25.08.2007 23:46

Hallo!

Ich habe gestern bei meinem Fachgeschäft vor Ort (ONKEN) diese Tinte nachgefragt. Nach kurzem Blick in den neuen MB-Katalog hat sich herausgestellt, daß diese Tinte auch in Deutschland lieferbar ist. Insoweit habe ich gleich ein Glas bestellt.

Schönes Wochenende

Sven

M. Richter
Beiträge: 520
Registriert: 21.09.2003 11:35

Beitrag von M. Richter » 26.08.2007 8:15

Das hört sich ja gut an! Danke für den Hinweis; dann wede ich nächste Woche nochmal einen Anlauf starten.

Michael

saintsimon
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2005 5:32

Beitrag von saintsimon » 27.08.2007 22:14

Also doch.

Bei MB weiß scheinbar die linke Hand nicht, was die rechte tut. Wenn schon die Vetriebler ihre eigenen Produkte nicht kennen .... :roll:

Dieter N
Beiträge: 780
Registriert: 06.12.2004 22:29
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Dieter N » 27.08.2007 22:31

saintsimon hat geschrieben:... Wenn schon die Vetriebler ihre eigenen Produkte nicht kennen ...
Das war vor zwei Jahren in Neumünster mit der Weihnachtstinte nicht anders ...

Viele Grüße
Dieter

missing-pen.de
Beiträge: 224
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von missing-pen.de » 29.08.2007 14:58

Hi Michael & Co.,


sorry, dass ich mich erst heute melde.

Ja, die violette MB - Tinte ist auch in D lieferbar (Gläser und Patronen).


Ich habe sie auch gleich auf meiner HP eingepflegt:

http://www.missing-pen.de/shop/lieferpr ... e944215f6b
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“