MB hat den Blues ... ne, Jazz. Miles Davis Jazz Blue

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Anarchy
Beiträge: 299
Registriert: 24.08.2014 21:42
Wohnort: Köln

MB hat den Blues ... ne, Jazz. Miles Davis Jazz Blue

Beitrag von Anarchy »

Montblanc hat es mit dem Blau ... JFK, Blue Hour, Tolstoy ... und jetzt das Miles Davis.

Bin nicht wirklich scharf auf Blau aber das könnte gut werden - mal ein paar schreibproben abwarten.
2016-11-22 01_18_16-Montblanc Miles Davis Jazz Blue Ink Bottle (Limited Edition).png
2016-11-22 01_18_16-Montblanc Miles Davis Jazz Blue Ink Bottle (Limited Edition).png (230.24 KiB) 2851 mal betrachtet

Gibt es bei La couronne du comte zum normalen Preis, https://www.lacouronneducomte.nl/websto ... -8302.html
aber auch bei eBay DE für 22 Euro.


Bei FPN: http://www.fountainpennetwork.com/forum ... -blue-ink/
MCA
Beiträge: 532
Registriert: 22.10.2014 13:24
Wohnort: Tübingen

Re: MB hat den Blues ... ne, Jazz. Miles Davis Jazz Blue

Beitrag von MCA »

Haben die beim Stammtisch in Tübingen bei Fritz Schimpf schon sehen können. Leider fällt sie im "swab" arg blass aus.

Ob es sich geschrieben etwas anders verhält, vor allem in nassen Haltern wie einem Homo Sapiens, muss wohl wirklich erst noch probiert werden.
Ein paar haben die Miles Davis auch gleich mitgenommen, dann mal ran ;)
Grüße,
Manuel
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5354
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: MB hat den Blues ... ne, Jazz. Miles Davis Jazz Blue

Beitrag von Killerturnschuh »

Leider hält das Blau im Glas ja wohl nicht was die Verpackung verspricht.

Aber ich werde jetzt dann gleich erst einmal die Lucky Orange ausprobieren, sollte die halten was ich mir erhoffe wird das wohl eine größere Nachbestellung.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: MB hat den Blues ... ne, Jazz. Miles Davis Jazz Blue

Beitrag von stefan-w- »

zum thema verfügbarkeit bei lcdc:
aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass lcdc manchmal artikel (mb tinten) anbietet, die erst viele wochen später tatsächlich verfügbar sind...
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5354
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: MB hat den Blues ... ne, Jazz. Miles Davis Jazz Blue

Beitrag von Killerturnschuh »

Da spricht aber jetzt viel Wohlwollen, liebster Stefan. :wink:

So ganz klar wann und wo die Tinten erhältlich sind lässt sich nie so genau vorhersagen. Im Online Shop werden sie aber zweifellos in Kürze auftauchen.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“