Tintenrückblick 2016 - Eure Tinten des Jahres

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
fraustaenki
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2017 16:16

Re: Tintenrückblick 2016 - Eure Tinten des Jahres

Beitrag von fraustaenki »

Füchschen hat geschrieben: 1. De Atramentis Kaffeetinte - ich mag den Geruch und das Shading mit meiner BB-Feder
Eine Frage: Wo bekommst du diese Tinte her?
Beim bösen A und E finde ich diverse Dufttinten, aber nicht Kaffee … :-( Wo ich doch kaffeesüchtig bin …
Enttäuschend war die Kaweco Paradise Blue-Tinte, denn sie war einfach nur blaues Wasser und keine wirkliche schöne Tinte. Außerdem mag ich die viel gelobte Pelikan blau-schwarz nicht.
Interessant - ist das einzige Tintenfass, welches ich nach meiner Schulzeit noch leergeschrieben hab …
Habe mir in Ermangelung (war seiner Zeit ne "limited Edition") selbiger eine blaugraue angemischt, mit 4001 KB und Schwarz, aber, ich fürchte, ich bin nur nah dran ;-)
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Tintenrückblick 2016 - Eure Tinten des Jahres

Beitrag von bella »

Benutzeravatar
fraustaenki
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2017 16:16

Re: Tintenrückblick 2016 - Eure Tinten des Jahres

Beitrag von fraustaenki »

bella hat geschrieben:die gibt es direkt beim Hersteller
http://www.de-atramentis.com/dufttinten ... 2-915.html
Wow, danke für die blitzschnelle Hilfe!!
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“