Paradise ink

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Paradise ink

Beitrag von desas » 14.02.2017 21:22

Liebe Foristi,

nachdem ich mir im Netz erfolglos die Finger wund gesucht habe, wo bekomme ich denn Tinten von "paradise Ink" her?

Beim Frankfurter Stammtisch in Heidelberg haben wir "Happy Pink" gesehen, die spontanen Habenwollen-Reflex ausgelöst hat.

Jetzt muss ich die haben!

Kann mir jemand von Euch helfen?

Danke und Gruß

Desas
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Paradise ink

Beitrag von toverster » 14.02.2017 21:58

Hallo,

ich habe diese Tinte mal als Beigabe zu einer Bestellung bei Christiane und Volker von pen paradise bekommen (und dann weiter verschenkt, weil mir die Farbe nicht so gefallen hat).
Ob man diese Tinte auch kaufen konnte/kann, weiß ich nicht. Am besten einfach mal anfragen bei den beiden Köhls...
Grüße von

Andrea

Benutzeravatar
audace
Beiträge: 878
Registriert: 24.01.2011 20:31

Re: Paradise ink

Beitrag von audace » 14.02.2017 22:23

Diese Tinte gibt es bei Christiane und Volker. Ich hatte da mal - nachdem auch ich zuvor eine Probe davon als Zugabe zu einer Bestellung erhielt - ein (größeres) Glas von bestellt und habe da heute noch etwas von. Die Tinte ist wirklich schön.

Versuch es mal mit einer PN an "ichmeisterdustift"! :wink:

Schöne Grüße, Audace

Il n'est jamais plus tard que minuit!

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Paradise ink

Beitrag von desas » 15.02.2017 6:34

Herzlichen Dank, Volker führt die Tinte
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5342
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Paradise ink

Beitrag von Killerturnschuh » 15.02.2017 11:11

Alternative paradise finest pens...irgenddwie zickt der Link aber gerade.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Paradise ink

Beitrag von desas » 15.02.2017 12:54

so, wie ich das sehe, zickt der nicht nur, der Server ist nicht erreichbar :(

Da Volker die Tinte führt, muss ich ja nicht weiter suchen.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“