Tinte von DE ATRAMENTIS

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
schwarzerkaffee
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2007 14:15
Wohnort: Kassel

Tinte von DE ATRAMENTIS

Beitrag von schwarzerkaffee »

Hallo!

Ich habe vor mir von De Atramentis eine schwarze Tinte zu kaufen.
Kann mir jemand eine kurze Beschreibung der zahlreichen dort vorhandenen schwarztöne liefern?
Noch eine Frage: Gibt es einen sichtbaren Unterschied zwischen den Standarttinten und denen, die bekannten Persönlichkeiten gewidmet sind?

Vielen Dank
lw7275
Beiträge: 183
Registriert: 16.01.2006 12:27

Beitrag von lw7275 »

Also... ganz kurz: Sie sind SCHWARZ! :D

Ausführlicheres findest Du evtl. in den Heften mit Tintenproben. Mündliche Beschreibung ist sehr subjektiv.

Grüße
Lars
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo schwarzerkaffee,
ja, es gibt deutliche Unterschiede zwischen den schwarzen Farben. Ob die Sonderfarben anders sind weiß ich nicht.
Die Kaffeetinte ist übrigens schwarz, ohne zucker. Das wäre doch was für Dich
schwarzerkaffee
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2007 14:15
Wohnort: Kassel

Beitrag von schwarzerkaffee »

Ja, ist 'ne Überlegung wert. :wink:
Danke euch!

Gruß
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“