Edelstein Aquamarine jetzt im Standartsortiment

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Tintenlady
Beiträge: 149
Registriert: 27.11.2016 9:44

Edelstein Aquamarine jetzt im Standartsortiment

Beitrag von Tintenlady »

Hallo,
ich habe gerade auf der Pelikan International Facebookseite gelesen, dass es die Aquamarine jetzt im Standartsortiment geben wird.
Da ich die Tinte ja auch sehr gerne mag (und auch einige Gläser auf Vorrat gekauft habe) ist es vielleicht für den einen oder anderen interessant. Also muss man gar nicht mehr hamstern.
LG Barbara

Falls ich in der falschen Sparte bin, bitte ich die Mods das Ganze zu verschieben. Danke.
Viele Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Mr. Green
Beiträge: 90
Registriert: 02.02.2017 10:45
Wohnort: Münsterland

Re: Edelstein Aquamarine jetzt im Standartsortiment

Beitrag von Mr. Green »

*Fehlpost*
Ich stand etwas auf dem Schlauch....
Zuletzt geändert von Mr. Green am 26.04.2017 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Do small things with great love!
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5420
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Edelstein Aquamarine jetzt im Standartsortiment

Beitrag von JulieParadise »

Mir selbst ist die Bekanntgabe bei Instagram untergekommen (https://www.instagram.com/p/BR3PutIlgSW ... ernational: "We are happy to announce that the Edelstein Ink of the Year Aquamarine belongs to the standard assortment from now on."), auf der Seite pelikan.de selbst steht davon aber auch nichts, jedenfalls kann ich derzeit nichts finden, die Aquamarine ist dort immer noch als "Ink of the Year 2016" geführt.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Mr. Green
Beiträge: 90
Registriert: 02.02.2017 10:45
Wohnort: Münsterland

Re: Edelstein Aquamarine jetzt im Standartsortiment

Beitrag von Mr. Green »

Ja, ich hab's jetzt auch gefunden und dann habe ich es auch verstanden :wink:
Die Edelstein Aquamarin ist einfach weiterhin erhältlich. ich war der irrigen Annahme, dass die Tinte nun in den normalen Standart-Gläschen abgefüllt wird und so vllt. auch etwas günstiger angeboten wird. Also hatte ich den Startpost wohl fehlinterpretiert.
Do small things with great love!
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Edelstein Aquamarine jetzt im Standartsortiment

Beitrag von DanielH »

Das steht jetzt auch auf der deutschen Internetseite von Pelikan. Ich muss sagen, dass ich das einen Gewinn für das Edelstein-Sortiment finde, das ich zwar viel benutze, dessen Farbpalette allein (also ohne Ergänzung durch Farben anderer Hersteller und Serien) für mich sonst nicht besonders rund erscheint. An diesem Charakter ändert für mich auch die Aquamarin nichts, aber trotzdem wird sie sich m.E. gut im Standardsortiment machen.
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“