Sailor jentle ink "Four seasons": Umfrage und Eindrücke

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten

Was sind für Dich die highlights unter den Tinten von Sailor jentle ink "Four seasons"?

Waka-Uguisu
2
13%
Sakura-Mori
1
7%
Fuji-Musume
1
7%
Rikyu-Cha
3
20%
Kin-Mokusei
4
27%
Chu-Shu
3
20%
Irori
1
7%
Yuki-Akari
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3003
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Sailor jentle ink "Four seasons": Umfrage und Eindrücke

Beitrag von NicolausPiscator »

Liebe Tintenbegeisterte!

Durch eine Antwort von DanielH zu dem von ihm eröffneten Tintenbesprechungs-thread zu Sailors jentle ink "Miruai" (http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 48&t=14030) bin ich auf einen thread von 2014 im FPN aufmerksam geworden, den ich gerne mit Euch teilen möchte.
DanielH hat geschrieben:Im fountainpennetwork gab es vor einiger Zeit einen umfangreichen Test der acht "klassischen" Vier Jahreszeiten-Tinten [...]
http://www.fountainpennetwork.com/forum ... -compared/

Dort ist für mich Tokiwa-Matsu das ungeschlagene highlight; ein umwerfend bezauberndes Grün! In der anderen "Four seasons"-Serie habe ich für mich allerdings gleich zwei highlights und ein starlet gefunden. Und das hat mich auf den Gedanken gebraucht, die andere "Four seasons"-Serie hier zur Umfrage zu stellen und mit Euch über sie ins Gespäch zu kommen.

Einen guten Austausch und viel Vergnügen wünscht Euch

Nils

P. S.: Bei der Umfrage sind mehrer Antworten möglich, die Eintragungen können geändert werden und ich habe kein Ende eingestellt.
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“