Preissenkung bei Iroshizuku Tinten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 398
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Preissenkung bei Iroshizuku Tinten

Beitrag von PapierundStift »

Ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben, dass Pilot die Einkaufspreise für europäische Händler bei diesen Tinten (und auch bei den Schreibgeräten) sehr hoch ansetzt und deshalb "wir Händler" keine besseren Preise anbieten können. Ich habe aber gerade die Info erhalten, dass Pilot Deutschland zumindest in naher Zeit die Preise eklatant runtersetzen wird. Für alle, die daher liebäugeln, sich diese schönen Tinten zuzulegen, kann ich daher nur empfehlen, vielleicht 2 Monate zu warten und zu sehen, ob die hiesigen Händler nicht doch konkurrenzfähige Preise anbieten könnten...
Anja
Benutzeravatar
blaustern
Beiträge: 233
Registriert: 15.04.2014 13:42
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Preissenkung bei Iroshizuku Tinten

Beitrag von blaustern »

Tolle Nachricht!
Danke Anja! :)
Geppina & "Pelmingway"
Benutzeravatar
blackboro
Beiträge: 545
Registriert: 11.02.2016 10:28
Wohnort: NRW

Re: Preissenkung bei Iroshizuku Tinten

Beitrag von blackboro »

Bin gespannt. Wäre wünschenswert, wenn man sie zu ähnlichen Preisen auch hier bekommen könnte.
~Stefan
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“