Caran d'Ache Südseeblau

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Caran d'Ache Südseeblau

Beitrag von mariannchen »

Meine Lieben,

hat jemand von euch die Südseeblau? Ich wollte gestern ein Röhrchen und dann einen Füller damit betanken, aber ich habs mal sein lassen. Sie stinkt, ganz komisch. Nicht nach Schimmel, sondern widerlich chemisch irgendwie. Falls also jemand von euch noch so ein altes Gläschen hat, bitte seid so lieb und riecht mal rein. Vielleicht ist der Geruch normal. Die Farbe wäre so toll.

Liebe Grüße

Marianne
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Caran d'Ache Südseeblau

Beitrag von Killerturnschuh »

Liebe Marianne,

Mit Südseeblau kann ich dir leider nicht dienen, aber schick das Glas an Caran d'Ache. Ich hatte kürzlich das gleiche Problem mit einem Glas Saffron.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Caran d'Ache Südseeblau

Beitrag von mariannchen »

danke dir. Aber lohnt das Porto?
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Caran d'Ache Südseeblau

Beitrag von Killerturnschuh »

Liebe Marianne,

du bekommst die Anschrift von Caran d´Ache in Deutschland via PN. Ein Packel in die Schweiz würde sich nämlich tatsächlich nicht lohnen. :D
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Sabine
Beiträge: 778
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Caran d'Ache Südseeblau

Beitrag von Sabine »

Liebe Marianne,
falls Du das Glas dennoch in die Schweiz schicken wolltest: als "Großbrief international" darf die Sendung die selben Maße haben wie ein Päckchen in Deutschland (also Karton oder Polsterumschlag), kostet aber nur € 3,70. Das ist teurer als eine Warensendung, aber günstiger als ein Inlandpäckchen mit DHL!
Viel Erfolg und herzliche Grüße!
Sabine
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“