Colorverse Tinten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 693
Registriert: 23.09.2017 14:58

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von sommer »

Ich bin zutiefst verwirrt und enttäuscht:
Axel
Thom

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von Thom »

Das ist ja auch Allgemeine Relativitätstheorie, probiere mal Sonnenflecken.

V.G.
Thomas
Tintenklex

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von Tintenklex »

paul hat geschrieben: Das Highlight – neben der Farbe – sind für mich ja die beiden schicken Gläser in Tropfenform. Ja, Plural, denn zu jeder Tinte gibt's neben dem großen Glas noch ein kleines zum verreisen oder verschenken.
Auf der Herstellerseite siehts für mich aber so aus, als kämen immer zwei unterschiedliche Farben in eine Packung. Irgendwie versteh ich das Konzept nicht...
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von MarkIV »

Tintenklex hat geschrieben:Auf der Herstellerseite siehts für mich aber so aus, als kämen immer zwei unterschiedliche Farben in eine Packung. Irgendwie versteh ich das Konzept nicht...
Nur bei den Multiverse Tinten sind das zwei verschiedene Farben. Alle anderen haben zwei Gläser einer Tinte. Egal wie, das relativiert den Preis für die Tinte ein wenig. Aber inwieweit das sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt. Die Multiverse Kombos machen aber hoffentlich insofern Sinn, als dass die Farben aufeinander abgestimmt sind. Kann ich aber noch nicht sagen, von Colorverse habe ich bisher noch keine Tinte.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
V-Li
Beiträge: 2055
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von V-Li »

Das gehört wohl mit zum Konzept als eine Art Trabant. Und so kann man die Tinte an zwei Orten deponieren.
Tintenklex

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von Tintenklex »

MarkIV hat geschrieben: Nur bei den Multiverse Tinten sind das zwei verschiedene Farben. Alle anderen haben zwei Gläser einer Tinte.
Ah, Danke. Das hatte ich übersehen, bin auf der Multiverse-Seite gelandet und war etwas verdutzt. Als Universe machts für mich mehr Sinn...
V-Li
Beiträge: 2055
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von V-Li »

So nach und nach tröpfeln die neuen Tinten in den Shop....
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 398
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von PapierundStift »

Alle 26 Tinten sind im Shop programmiert und können vorbestellt werden... Liefertermin cirka Mitte nächster Woche.

Anja
V-Li
Beiträge: 2055
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von V-Li »

Und heute ist das Paket eingetroffen. Der Umfang in der Packung ist schon beeindruckend, sehr schön hergerichtet (Fotos geht momentan nicht, da Kamera in Reparatur):
  • Lesezeichen aus Pappe
  • Stiftablage aus Pappe
  • kleine Broschüre
  • diverse kleine Aufkleber
  • Eine "Serviette" zum Abwischen nach dem Füllen
  • Natürlich die zwei Gläser Tinte
DaDude
Beiträge: 192
Registriert: 14.09.2013 18:17

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von DaDude »

Ich habe auch mal ein paar Colorverse Tinten bestellt. Ich hoffe man lässt sich nicht mehr all zu viel Zeit für den Versand.

Viele Grüße
Florian
DaDude
Beiträge: 192
Registriert: 14.09.2013 18:17

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von DaDude »

DPD hat mich erhört und schon sind sie da. :D
Und ich fürchte es wird nicht bei den 3 bleiben... Lieferumfang und Präsentation sind schon super.

Viele Grüße
Florian
V-Li
Beiträge: 2055
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von V-Li »

Mein Budget und Akzeptanz der besten Ehefrau von allen waren doch arg strapaziert, sonst hätte ich noch weiter zugeschlagen.
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 871
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von Querkopf »

MarkIV hat geschrieben:... Die Multiverse Kombos machen aber hoffentlich insofern Sinn, als dass die Farben aufeinander abgestimmt sind. ...
Sind sie, die Farben harmonieren. Zumindest bei "String & Brane".
(OT: Was da an physikalischer Theorie und Nachdenken über "Parallelwelten" dranhängt, macht mich fast schwindlig. So viel Grundsätzliches, Tiefgründiges im Kontext schlichter Tintengläser :mrgreen: ...)
Schöne Grüße
Doris
Thom

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von Thom »

Na ja, womöglich ist es auch nur Multiquark.

Bild
(Quelle: https://www.milram.de/fileadmin/01_Star ... 15x233.png )
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 871
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Colorverse Tinten

Beitrag von Querkopf »

Thom hat geschrieben:Na ja, womöglich ist es auch nur Multiquark...
Nichts ist unmöglich :lol: .
Auf die Tinten trifft das mit dem Quark aber nicht zu, die haben was und taugen was. (So weit sich's von meinem Trio aus nach ersten Schnelltests beurteilen lässt.)

Und mich fasziniert, wie konsequent die "astrophysikalische" Benamsung durchgezogen ist. Macht Spaß, finde ich, den Hinter- und Abgründen nachzuspüren - man wird nicht dümmer dabei :wink: .
Schöne Grüße
Doris
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“