Tintenflussproblem mini-AL

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Pumukeline
Beiträge: 560
Registriert: 21.01.2016 18:13
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Tintenflussproblem mini-AL

Beitrag von Pumukeline » 19.02.2018 15:52

Fingerspiel hat geschrieben: Danke für die Bilder. Das verschiedene Federn benutzt werden im 580 und Mini wusste ich, aber ich nahm an, dass der Tintenfluß gleich gut ist. Meine Federn würde ich auch beide mögen.
Wie ist das bei Dir mir dem Tintenfluß? Unterschiede vom 580 zum Mini?
Hallo Carola,

ich finde einerseits die beiden Federn sehr unterschiedlich und auch den Tintenfluss. Mit dem Mini komme ich gar nicht zu recht, während der 580 AL wirklich sehr gut schreibt.
LG Manuela / Pumukeline

Fingerspiel
Beiträge: 27
Registriert: 29.01.2018 22:26

Re: Tintenflussproblem mini-AL

Beitrag von Fingerspiel » 19.02.2018 20:11

Guten Abend ihr Lieben,
Kleiner Zwischenbericht, ich habe schon mal eine klare Aussage von TWSBI zur Antwort bekommen:
Der Mini sollte genau so gut und flüssig schreiben wie der 580! Natürlich kann das Schreibgefühl durch die unterschiedlichen Federn anders ausfallen, aber Tintenfluß soll gleich gut sein.
Es wurden mir einige Möglichkeiten noch gesagt, die ich prüfen solle, um das Schreiben zu verbessern, das werde ich nun noch durchgehen, hoffentlich ist da etwas dabei, dass hilft.
Drückt mir die Daumen,
Carola

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“