Grüne und rote Kugelschreiberminen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Dino2008
Beiträge: 439
Registriert: 12.12.2012 15:40

Grüne und rote Kugelschreiberminen

Beitrag von Dino2008 » 30.03.2018 20:11

Ok., hier geht es überwiegend um Tinte für Füllhalter aber ich finde keinen anderen angemessenen Platz für meine Frage ...

Es geht mir um zuverlässig und ohne Aussetzer schreibende grüne und rote Kugelschreiberminen.
In der Vergangenheit habe ich den Lamy-Mehrfarbenschreiber zum Kennzeichnen von Texten benutzt.
Meine Erfahrung mit der insbesondere grünen Mine ist ausgesprochen negativ.
Gibt es zuverlässig schreibende grüne bzw. rot Kugelschreiberminen?
Einen Hinweis zum Hersteller wäre hilfreich.
Übrigens, für Notizbucheinträge benutze ich häufig einen Caran d'Ache -Kugelschreiber mit einer roten Goliath-Mine und bin durchaus zufrieden.
Die gibt es auch in grün!
Ist die auch so gut? Hat jemand damit schon eine Erfahrung gemacht?
Wenn diese Mine brauchbar ist, könnten u.U. 4 Caran d'Ache 849-Kugelschreiber meinen Lamy-2000-Mehrfachschreiber ersetzen ...

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“