Montblanc Emerald ?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Persimon
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2017 11:10

Montblanc Emerald ?

Beitrag von Persimon »

Liebe Mitforisten, gestern bin ich im örtlichen Schreibwarengeschäft um die neue Montblanc Emerald herumgeschlichen. Leider hatten sie dort keine Farbprobe. Im Internet habe ich auch noch nichts finden können. Mich würde besonders der Vergleich zur Irish Green interessieren.
Vielleicht hat ja die eine oder der andere Zeit für einen kleinen Vergleich mit Foto? Das würde mich sehr freuen.
Gruß Persimon


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm v. Humboldt
Sabine
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Montblanc Emerald ?

Beitrag von Sabine »

Lieber Persimon,
hast Du die Tinte schon im Shop von Fritz Schimpf gesehen? da gibt es zwar keinen Tintenvergleich, aber ein Foto des Auftrags auf Papier.
Herzliche Grüße!
Sabine
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“