Tintentestprotokoll, zweite Runde

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Tintentestprotokoll, zweite Runde

Beitrag von MarkIV »

Moin,

desas hat es ja hier schon geschrieben. nach der einen oder anderen Konversation der letzten Tage, habe ich mich dazu durchgerungen :D, die Vorlage wieder Online zu stellen. Unter dem Link, der oben im Post angegeben ist, kann die Vorlage dann wieder bezogen werden.
Die Vorlage ist in der Form, wie ich sie für den weit überwiegenden Teil meiner Tests selbst verwende.

Beim Blick auf das Datum an der Vorlage hat mir bewußt werden lassen, ich habe da seit gut einem Jahr auch nichts mehr dran gemacht. Offen aus meiner Sicht, ein alternatives Formular in Deutsch und, ich für mich nutze den Teil für Swabs und alternative Tinten kaum, da diese meist durchdrücken. Ich plane also, dass so umzugestalten, dass der teil "hinter" dem Feld frei bleibt, damit die Schriftprobe nicht dadurch gestört wird. Zusätzlich steht das Angebot auch wieder Anpassungen einfließen zu lassen. Ich nehme also auch gern wieder Anregungen, Kritiken und Änderungswünsche an und baue die mit ein.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“