Tintenroller Parker selber nachfüllen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
anonymos10
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2018 13:15

Tintenroller Parker selber nachfüllen

Beitrag von anonymos10 » 05.09.2018 13:29

Hallo zusammen

Ich bin neu angemeldet im Forum, habe jedoch schon viel und oft hier rumgestöbert und mitgelesen. Nun habe ich aber eine Frage zu welcher ich leider keine Antwort gefunden habe.

Und zwar geht es um das befüllen von Tintenrollern. Ich habe im Internet einige Methoden gesehen (z.B. mit einer Insulinspritze und der "Vakuum" Methode). Gibt es noch weitere, einfachere Methoden?

Bei Montblanc ist das scheinbar einfacher da man dort den "Deckel" öffnen kann. Wie sieht es aber bei den Parker Tintenrollern aus?

Freundliche Grüsse

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“