Letzte Tropfen aus de Tintenfass holen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

PeterK
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2016 20:55

Re: Letzte Tropfen aus de Tintenfass holen

Beitrag von PeterK »

olyfan hat geschrieben:
07.09.2018 11:38
Eine neue Flasche kaufen und den Rest umfüllen scheint ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß zu sein, da dann der ganze "Schmodder" mit umgefüllt wird.
Ich mach's immer umgekehrt: Die neue Flasche aufmachen und einen guten Schluck zum alten Rest dazu geben. Dann kann das neue Fass wieder in den Schrank. :D
Das 'alte' Glas wird wieder zum Füllen verwendet, und es macht nix, wenn man mal einen Rest aus dem Füller zurück drückt. (Das Thema war ja letztens auch aktuell, Tinte zurück ins Glas oder nicht.)
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“