Blaue oder schwarze Tinte?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Fritzi
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2018 18:35

Re: Blaue oder schwarze Tinte?

Beitrag von Fritzi » 23.01.2019 15:53

Dass der neue deutsch-französische Freundschaftsvertrag gestern von Angela Merkel und Emmanuel Macron mit zwei verschiedenen Montblanc-Füllern unterzeichnet wurde, konnte jeder in den Fernsehnachrichten sehen. Mich würde aber interessieren, welche Tintenfarbe dabei benutzt wurde. Hat das jemand deutlich gesehen?
Mit freundlichen Grüßen

Neryz
Beiträge: 268
Registriert: 21.01.2018 7:59

Re: Blaue oder schwarze Tinte?

Beitrag von Neryz » 03.02.2019 16:48

Leider nein :-(
Aber die Füller sind mir natürlich auch aufgefallen - und ich hab mich gefragt, ob die die behalten dürfen, oder wo die sonst abbleiben...

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“