Neue Tintenfarben bei Pilot Iroshizuku, Limited Edition?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Neue Tintenfarben bei Pilot Iroshizuku, Limited Edition?

Beitrag von buchfan »

Hallo in die Runde, ich habe gerade den Newsletter von Goulet Pens kurz durchgeguckt und gesehen, dass für März eine Limited Edition von Pilot Iroshizuku-Tinten angekündigt wird, 100. Geburtstag, falls ich richtig gelesen habe.
Hat jemand mehr Infos dazu?
lg
mecki
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Neue Tintenfarben bei Pilot Iroshizuku, Limited Edition?

Beitrag von Rokebyrose »

Über die Farben weiß ich nur, was man bei Pilot sehen kann, aber es wird die Tinten auch in Deutschland geben. Das weiß ich, weil meine Hausdealerin eine Zusage von Pilot für die Lieferung erhalten hat. Darauf war sie ziemlich stolz, also nehme ich an, dass es keine Selbstverständlichkeit war. Bin selber schon sehr gespannt.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Penny Lane
Beiträge: 61
Registriert: 09.05.2018 22:17

Re: Neue Tintenfarben bei Pilot Iroshizuku, Limited Edition?

Beitrag von Penny Lane »

Habe das heute auch mitbekommen und bin auch super gespannt! Auch, wenn ich mir wohl eher kein Fass holen werde.
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Neue Tintenfarben bei Pilot Iroshizuku, Limited Edition?

Beitrag von bella »

Das interessiert mich .... gibt es da Details
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Neue Tintenfarben bei Pilot Iroshizuku, Limited Edition?

Beitrag von buchfan »

Ich kenne jetzt nur die Seite bei Goulet Pens. Der Link ist zu lang und ich weiß nicht, wie man ihn kürzen kann, sorry. Schau doch mal bei www.gouletpens.com unter Specials und dort unter Coming soon, da kommen etwas weiter unten die neuen Tinten.
lg
mecki
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Neue Tintenfarben bei Pilot Iroshizuku, Limited Edition?

Beitrag von bella »

Gefunden .... Danke ....
Ebisu könnte meine Urlaubsfarbe werden ❤️
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Neue Tintenfarben bei Pilot Iroshizuku, Limited Edition?

Beitrag von Mesonus »

Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
dp-wurzel
Beiträge: 126
Registriert: 19.07.2018 8:42

Re: Neue Tintenfarben bei Pilot Iroshizuku, Limited Edition?

Beitrag von dp-wurzel »

Da macht man so eine tolle Füllerbox und dann sind die Fässchen in Schaumstoff eingepackt... Muss ich nicht verstehen. Edel ist anders.
Kann man besser machen.

MfG Dirk
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Neue Tintenfarben bei Pilot Iroshizuku, Limited Edition?

Beitrag von PapierundStift »

Die limitierten Tinten bestehen aus 7 Farben, werden Anfang März ausgeliefert werden und etwas teurer als die Iroshizuku ausfallen. Die kleinen Gläser gibt es nur als gesamtes Set zu bestellen.
Anja
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Neue Tintenfarben bei Pilot Iroshizuku, Limited Edition?

Beitrag von hoppenstedt »

Bei Schimpf wird sie's auch geben... siehe Gewerbe-Ecke oder direkt bei Fritz Schimpf, Tübingen:

https://www.fritz-schimpf.de/Schreibger ... -Glas.html
:idea:

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“