J.Herbin "1798" Herbin Kyanite du Népal

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 693
Registriert: 23.09.2017 14:58

J.Herbin "1798" Herbin Kyanite du Népal

Beitrag von sommer »

https://www.youtube.com/watch?v=p1GF1l511jU

Bisher konnte ich der 1798-Serie nichts abgewinnen, bei dieser aber könnte ich durchaus schwach werden.
Axel
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: J.Herbin "1798" Herbin Kyanite du Népal

Beitrag von agathon »

Na ja, würde ich mal sagen. Irgendwie habe ich mich mittlerweile an diesen ganzen Novitäten sattgesehen - die xte Variante eines bestimmten Farbtons, und dann auch noch mit Glitter, interessiert mich nicht mehr.

Aber trotzdem danke für den link!

Grüße

agathon
Benutzeravatar
Nomad
Beiträge: 501
Registriert: 26.03.2016 15:34
Wohnort: zwischen den Küsten

Re: J.Herbin "1798" Herbin Kyanite du Népal

Beitrag von Nomad »

...aber die Haltung des Füllers ist sensationell!
No risk - No fun 8)
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: J.Herbin "1798" Herbin Kyanite du Népal

Beitrag von Pruppi »

Schöne Tinte. Und interessante Schreibhaltung. :)
Liebe Grüße
Nicole
Cataleya
Beiträge: 124
Registriert: 26.09.2015 0:17

Re: J.Herbin "1798" Herbin Kyanite du Népal

Beitrag von Cataleya »

Ich habe mich gerade erst mit Farbtönen aus der Kategorie "Himmelblau" angefreundet und finde sie eigentlich ganz angenehm. Mich würde allerdings der direkte Vergleich zur R&K blau permanent interessieren... Der Schimmer passt gut zum Farbton, reizt mich aber immer noch nicht. ;)
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“