Noodler's Eternal Fox (permanentes Hellrot)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
M. Richter
Beiträge: 473
Registriert: 21.09.2003 11:35

Noodler's Eternal Fox (permanentes Hellrot)

Beitrag von M. Richter »

Bild

Bild

Michael
lion
Beiträge: 177
Registriert: 13.07.2005 8:41

Beitrag von lion »

Hallo Michael.

danke für den tollen, informativen Test, den ich erst heute gesehen habe. Wenn ich öfters mit roter Tinte schriebe oder schreiben müsste, wäre das sicherlich meine erste Wahl. Das ist doch eigentlich die ideale "Lehrertinte" - klasse zu sehen und nicht verfälschbar. Bei dem Preis lohnt es sich ja schon fast, die Anschaffung betrieblich geltend zu machen :wink:.

Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Tintentest.

Freundliche Grüße,
Sebastian
Es ist eine Dummheit, sich von hier fortzusehnen, die meisten Anstalten sind noch schlechter. György Konrád
absia
Beiträge: 1018
Registriert: 19.12.2003 16:15
Wohnort: Augsburg

Beitrag von absia »

Danke, Michael,

für den wertvollen Tipp! Werde ihn baldmöglichst ausprobieren! Was ist mit 'nem neuen Tintenheft?

Lieben Gruß
Peter
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“