November Rain - ist die Tinte limitiert und wie lange haltbar?

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

SpurAufPapier
Beiträge: 1240
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: November Rain - ist die Tinte limitiert und wie lange haltbar?

Beitrag von SpurAufPapier » 06.07.2019 20:22

Mario Be hat geschrieben:
06.07.2019 7:21
Grüß Dich Big G

und ich danke Dir für die Info.
Bei einer Produktionszeit von zwei Jahren müsste man ja doch bald schon bevorraten.
Kauf doch einfach Gläser für Deinen 10-Jahresverbrauch. Sooo teuer ist sie nicht, dass man ein Schlechtwerden nicht riskieren könnte (die werden wohl hoffentlich nicht alle auf einmal schlecht, wenn man unterschiedliche Chargen nimmt).
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte

hojoos
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2019 21:09

Re: November Rain - ist die Tinte limitiert und wie lange haltbar?

Beitrag von hojoos » 28.09.2019 20:08

Eine klare Antwort auf diese Frage habe ich auch nicht finden können. Ich habe mir jeweils ein Glas Novemberrain und eine Skull & Roses zurückgelegt. Die Tinten laufen in Verkauf sehr gut. Ich vermute, es wird sie lange geben. Gibt es sie doch nicht lange, wird eine vergleichbar schöne Tinte folgen. Zu viele Sorgen mache ich mir da nicht.

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“