Akkerman Tinte

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Akkerman Tinte

Beitrag von meinauda »

Ich wäre auch dabei.
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Re: Akkerman Tinte

Beitrag von best.quality »

ich würde auch gerne 2 oder 3 Tinten bestellen.

Marc zurückkommend auf Meckis Vorschlag könnte ich dir auch das Geld per PP bezahlen und den Tintenwunsch per PN senden.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere noch der gerne mitbestellten möchte.


Besten Dank vorab und VG
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Benutzeravatar
Persimon
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2017 11:10

Re: Akkerman Tinte

Beitrag von Persimon »

Also ich hätte auch Interesse an 2 - 3 Tinten.
Gruß Persimon


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm v. Humboldt
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Akkerman Tinte

Beitrag von Lamynator »

Moin,
um das Thema noch einmal für den Rest vom Forum sichtbar zu machen, habe ich einen entsprechenden Thread erstellt.

Schreibt mir einfach eine PN mit den Sachen, die ihr gerne haben mögt. Alles weitere regle ich dann :)

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“