Erfahrungen mit Tramol-Tinten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
sebathue
Beiträge: 28
Registriert: 25.05.2020 13:08

Erfahrungen mit Tramol-Tinten

Beitrag von sebathue »

Gibt es hier zufällig eine Person, die Erfahrung mit und eine Bezugsquelle für Tramol-Tinten hat?

Ich befinde mich grade auf einer Abenteuerreise durch die Welt der chinesischen Tinten und finde erstaunlich wenig zu der Marke. Soll in China ja ein recht großer Player sein, aber ich finde so wenige Infos, geschweige denn Anbieter, die nach Deutschland versenden.

Mit Oaso, Jinhao und Hero bin ich bisher recht zufrieden. Die Karkos-Tinten, die hier in einem anderen Thread (kritisch) diskutiert werden, habe ich vor ein paar Tagen bekommen. Die Reise geht weiter!
Grüße aus Berlin, Sebastian
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“