PenExchanges tintiger Adventskalender

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5415
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PenExchanges tintiger Adventskalender

Beitrag von JulieParadise »

Fein, dann sind ja alle Türchen besetzt und wir können uns auf einen tollen bunten Dezember freuen. Danke an alle, die mitmachen!!! :D
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Digelstein
Beiträge: 108
Registriert: 30.09.2020 8:32

Re: PenExchanges tintiger Adventskalender

Beitrag von Digelstein »

JulieParadise hat geschrieben:
19.11.2020 9:23

Klar darfst Du noch überlegen, welche Tinte Du nimmst, und es muss auch nichts Exotisches sein. Sogar aus Königsblau und Schwarz lässt sich etwas Schönes zaubern.

Ich habe Dich schon einmal eingetragen, okay? ;)
Liebe Siena, lieber Mark,

entschuldigt bitte meine späte Rückmeldung!

Ich habe im Forum gesucht und bisher nichts zur Diamine Scribble Purple gefunden; die ist zwar nicht rot oder grün, aber sie hätte einen weihnachtlichen goldenen Schimmer... : - )
Von dieser dunkel-violett farbenen Tinte hätte ich eine ausreichende Menge hier;
Alternativ hätte ich jeweils noch eine klitzekleine Probe Monteverde Gemstone Olivine und KMZ Green Gold, welche ich aber bisher selber noch nicht getestet habe.
Mögt ihr entscheiden, welche Tinte in den Kalender passt?

Viele Grüße,
Katharina
Digelstein
Beiträge: 108
Registriert: 30.09.2020 8:32

Re: PenExchanges tintiger Adventskalender

Beitrag von Digelstein »

Digelstein hat geschrieben:
29.11.2020 21:01

Liebe Siena, lieber Mark,

Entschuldigung für den falsch geschriebenen Namen, Sina...
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5415
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PenExchanges tintiger Adventskalender

Beitrag von JulieParadise »

Digelstein hat geschrieben:
29.11.2020 21:03
Entschuldigung für den falsch geschriebenen Namen, Sina...
Siena klingt italienisch, kann also nicht schlimm sein. ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: PenExchanges tintiger Adventskalender

Beitrag von MarkIV »

Da wir jetzt ja durch sind mit der Vorbereitung und die Türchen alle belegt sind, werde ich den Thread hier sperren. Alle weiteren Gespräche/Kommentare/Diskussionen dann bitte im Kommentarthread für das Inkvent.

PenExchange Inkvent 2020 - Kommentare

:D

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Gesperrt

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“