Tinten von Otto Hutt

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
PPB
Beiträge: 465
Registriert: 19.10.2018 1:44

Tinten von Otto Hutt

Beitrag von PPB »

Liebe Füller-Gleichgesinnte!

Hat jemand von euch schon mit den Tinten von Otto Hutt geschrieben und könnte mir ganz einfache Schreibproben zur Verfügung stellen?
Mein Interesse bezieht sich besonders auf die Farben Blau, Blau Permanent und Rot.

Danke
Liebe Grüße, Tina
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Tinten von Otto Hutt

Beitrag von MarkIV »

Ich habe die Tinten als Probe, habe sie aber noch nicht "verkostet". Ich habe sie auf dem Plan für mein InkJournal. Ich schaue mal, eventuell kann ih sie etwas nach vorn ziehen und früher verschreiben....

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Tinten von Otto Hutt

Beitrag von eisbaer-kiel »

Hallo zusammen,
konnte mittlerweile jemand Tinten von Otto Hutt ausprobieren? Mich interessiert, wie das Ocean Blue so ausfällt.
Permanent Black und Blue klingt ein bisschen so wie Montblanc. Kommen die Tinten auch aus Österreich?
Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Reorx
Beiträge: 498
Registriert: 17.01.2020 13:09
Wohnort: Königsbrunn

Re: Tinten von Otto Hutt

Beitrag von Reorx »

Hallo Manfred,

die Blue Ocean hab ich noch nicht ausprobiert, aber hinsichtlich Otto Hutt bin ich von der Golddust begeistert.

Viele Grüße
Harald
Bücher kommen an Stellen, an die Filme nie hinkommen...
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“