Hat jemand die Tinte Schneider schwarz?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
PenFan
Beiträge: 307
Registriert: 05.03.2016 22:15

Hat jemand die Tinte Schneider schwarz?

Beitrag von PenFan »

Ich habe noch ein altes Fäßchen "Schneider schwarz" (da ist noch ein DM-Preisschild dran). Ich mag die Tinte, da sie, entgegen der Bezeichnung "schwarz", überhaupt nicht schwarz ist sondern Dunkelgrau. Das Shading umfasst alle Grautöne von Hellgrau bis fast schwarz.

Leider ist jetzt das Fäßchen leer und ich brauche Ersatz. Es gibt noch eine Tinte "Schneider schwarz", aber hat sie noch den gleichen Farbton? Daher meine Frage: Hat jemand die aktuelle Schneider schwarz und kann mir etwas über den Farbeindruck sagen?

Danke und Gruß
Gert
VG Gert
„Das Leben ist wirklich einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.“ (Konfuzius)
Benutzeravatar
fraustaenki
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2017 16:16

Re: Hat jemand die Tinte Schneider schwarz?

Beitrag von fraustaenki »

Das ist ja wohl die Tinte für Skatespielerinnen ... 😉
Autorenwunder
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2021 8:12

Re: Hat jemand die Tinte Schneider schwarz?

Beitrag von Autorenwunder »

Hi.
Schau einfach mal bei ebay kleinanzeigen. Da findet man sowas manchmal. Ich habe dort letztens ein ganzes Set ergattert.
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“