Akkerman-Tinten wieder lieferbar

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Horsa

Re: Akkerman-Tinten wieder lieferbar

Beitrag von Horsa » 04.05.2021 16:34

Oh, ich sah mich einst schon als cooles Bärenfrühstück.
Neben meiner Leidenschaft für das Pferd gehört mein Herz ebenso dem Hund. Vorallem die Ausbildung von Hunden faszinierte mich als junger Mann. Da wurde ich nach einem Unfall eines Schlittenhundefühers gebenten, dessen Hunde eine Woche zu betreuen, ein wenig zu trainieren und nach Deutschland zurück zu bringen. Das schmeichelte mir "Frostbeule" sehr und ich flog zu den Hunden.
Da begegnete ich dann, für mich vollkommen überraschend, einem so schönen großen weißen Bären. Sie sind gewaltig groß und wirken so unermesslich mächtig. Ich hatte mich, bei aller Begeisterung, fast nass gemacht und erstarrte zur Salzsäule.
Wären die Hunde ihn nicht so massiv angegangen, hätte ich mein Ende als "Frühstückchen" gefunden. Damals hatte ich noch nicht so viel auf den Knochen. Lohnte sich also auch kaum. Nicht das die Hunde ihm etwas hätten antun können. Er war glücklicher Weise nur sehr genervt von ihnen.
Zu meinem Glück!
Aber wunderschöne Tiere sind es.

Liebe Grüße

SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Akkerman-Tinten wieder lieferbar

Beitrag von SpurAufPapier » 04.05.2021 19:08

Horsa, das wäre dann vermutlich nichts für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=rPpInT-dM6I&t=455s


Aber Deine Zeichnungen sind wie immer beeindruckend. Ich wünschte, ich könnte so entspannt kritzeln, und dass es dabei nur einen Bruchteil so gut aussieht.
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte

rubicon
Beiträge: 1542
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Akkerman-Tinten wieder lieferbar

Beitrag von rubicon » 24.03.2023 17:35

Die Dutch Masters sind wieder lieferbar
http://akkerman.ink/
https://akkermandenhaag.nl/en
LG
Andrea

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“