Private Reserve

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
maggutefueller
Beiträge: 599
Registriert: 30.11.2016 10:41
Wohnort: Thüringen

Private Reserve

Beitrag von maggutefueller »

gibt's wieder zu kaufen...

ich habe getestet.

Cadillac green. positiv: Farbe, etwas Sheen, schattiert.
negativ: etwas störrisch im Auswaschen

Blue suede. positiv: Farbe, Dots werden schön dunkel

black cherry. positiv: auch mit Gillott 303 kommen sehr schöne feine Linien raus, unspektakulär

plum. Sehr! leuchtend, aber wenig Schattierung - doppelt so hell und so strahlend wie ggf. cross violet
loeschencadillacgillott303gescannt.JPG
loeschencadillacgillott303gescannt.JPG (18.56 KiB) 1667 mal betrachtet
Allegal
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.2020 15:31

Re: Private Reserve

Beitrag von Allegal »

Hast Du eine Bezugsquelle? Danke.
Grüße. Alexander
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Private Reserve

Beitrag von miel »

Allegal
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.2020 15:31

Re: Private Reserve

Beitrag von Allegal »

Merci!
Grüße. Alexander
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Private Reserve

Beitrag von DanielH »

Das ist in der Tat interessant, denn PR-Tinten waren ja eine Zeitlang hier im Forum sehr "en vogue". Ich habe gegen Ende der Nullerjahre auch einige davon meiner Sammlung hinzugefügt, darunter das legendäre American Blue, das mir nach wie vor auch extrem gut gefällt. Es ist sogar noch eine Spur schöner als Shocking Blue von Akkerman bzw. Majestic Blue von Diamine aber mir scheint es auch ein deutlich stärker zu verschmieren.

Auf jeden Fall aber schön zu wissen, dass es dafür wieder eine deutsche Bezugsquelle gibt auch wenn ich mit Tinten eigentlich bestens eingedeckt bin...
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“