Neue Mont Blanc Tinte zu Weihnachten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
federmann
Beiträge: 318
Registriert: 07.06.2008 16:51

Neue Mont Blanc Tinte zu Weihnachten

Beitrag von federmann »

Hallo,

soll es zu Weihnachten neue Standard-Tinten von Mont Blanc geben?
Ich glaube das irgendwo gelesen zu haben.
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Neue Mont Blanc Tinte zu Weihnachten

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo federmann,

stimmt, in den amerikanischen Foren konnte man ja einiges lesen ... ich war die letzten Tage bei meinem Händler und da gab es nichts Neues und auch in dem aktuellsten Katalog waren nur die bisherigen Tinten (Verpackungen) drin.

Viele Grüße
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
rote_pappkiste
Beiträge: 120
Registriert: 24.10.2008 22:33
Wohnort: Erfurt

MB grün

Beitrag von rote_pappkiste »

Also was an diesem Gerücht (aus den engl. Foren wohl stimmt ist, dass MB anscheinend das RAcing Green einstellt. War in den letzten Tagen bei meinem Händler und der hat extreme Schwierigkeiten diese zu bekommen.

Ob das mit der Einführung neuer Tinte zusammenhängt weiß ich nicht.

VG
Marcel
ibucgn
Beiträge: 55
Registriert: 07.09.2008 16:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Mont Blanc Tinte zu Weihnachten

Beitrag von ibucgn »

@Marcel:Hast Du Interesse an dem MB Racing Green? Falls ja: Ich habe noch ein fast volles (erst 2 oder 3x getankt) Fass hier herum stehen. Es ist ungefähr ein Jahr alt.
Der Grund,warum ich mich von dem Fass trennen würde, ist: Das Grün ist mir ein wenig zu dunkel.
Bei Interesse schick´ mir eine PN.
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“