Blink

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Buntschreiber
Beiträge: 429
Registriert: 09.02.2021 11:51

Blink

Beitrag von Buntschreiber » 30.07.2021 19:27

Während der Beta-Phase hat mich die Unsicherheit abgehalten (und die Versandkosten) - gibt es schon Erfahrungswerte ob https://culturehustle.com/products/blink-black-ink auch im Füller funktioniert?
HABERE et TENERE

rubicon
Beiträge: 1542
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Blink

Beitrag von rubicon » 21.08.2021 8:32

Falls das immer noch relevant ist:
https://www.reddit.com/r/fountainpens/ ... blink_ink/

Hier testet gerade jemand diese Tinte im Füller und vergleicht mit anderen schwarzen Tinten.
LG
Andrea

Benutzeravatar
thott
Beiträge: 539
Registriert: 04.11.2012 1:25
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Blink

Beitrag von thott » 21.08.2021 11:23

rubicon hat geschrieben:
21.08.2021 8:32
Falls das immer noch relevant ist:
https://www.reddit.com/r/fountainpens/ ... blink_ink/

Hier testet gerade jemand diese Tinte im Füller und vergleicht mit anderen schwarzen Tinten.
Die Suppe käme in keinen meiner Schreiberlinge ;)

Gruß
Thomas
---
Kleines Haus aber große Ohren für die Welt:
http://www.dg8fbv.de

Fotos:
https://www.otterbein.photo

Benutzeravatar
Pen-Tagon
Beiträge: 566
Registriert: 09.05.2021 7:46
Wohnort: Niederrhein

Re: Blink

Beitrag von Pen-Tagon » 21.08.2021 12:18

Auch ich werde wohl nie hinter das Geheimnis des schwärzesten Schwarz kommen.
Gruß
Knut

Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Blink

Beitrag von patta » 21.08.2021 14:41

Wenn es richtig schwarz sein sollte, würde ich Tusche nehmen und ein dazu passendes Schreibgerät. Ansonsten reichen mir normale schwarze Tinten völlig aus, z.B. Aurora oder Pilot black.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“