Nasse Tinten...?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
AnneSch
Beiträge: 66
Registriert: 29.12.2020 20:04

Nasse Tinten...?

Beitrag von AnneSch »

Guten Morgen,

Was sind nach euren Erfahrungen nasse, fliessfreudige Tinten?

Liebe Grüße Anne
Liebe Grüße Anne
Benutzeravatar
Zoidberg
Beiträge: 312
Registriert: 03.07.2020 15:26

Re: Nasse Tinten...?

Beitrag von Zoidberg »

Noodler Army , kommt mir vor wie Spiritus.
Verzeiht kein schlechtes oder / und dünnes Papier.
Ich kämpfe mich hier durch die doppelten Maßstäbinnen :|
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6129
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Nasse Tinten...?

Beitrag von vanni52 »

Pilot Iroshizuku, hier insbesondere die Yama-Budo, die meisten Tinten von Diamine, viele De Atramentis, und natürlich die auch gerade schon genannten Noodlers.
LG
Heinrich
SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Nasse Tinten...?

Beitrag von SpurAufPapier »

Doppelt.
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
AnneSch
Beiträge: 66
Registriert: 29.12.2020 20:04

Re: Nasse Tinten...?

Beitrag von AnneSch »

Doppelt? Tut mir leid, wenn ich hier einen "falschen" Post erstellt habe... Ich hatte vorher im Forum gesucht und nichts gefunden. Aber vielleicht hatte ich auch die falschen Suchbegriffe.
Liebe Grüße Anne
Susisorglos

Re: Nasse Tinten...?

Beitrag von Susisorglos »

Nein Vikka meinte wohl das sie dasselbe wie ein Vorschreiber geschrieben hatte 😉 Geschriebene Beiträge lassen sich nicht mehr löschen nur editieren!
SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Nasse Tinten...?

Beitrag von SpurAufPapier »

Susisorglos hat geschrieben:
21.01.2022 10:15
Nein Vikka meinte wohl das sie dasselbe wie ein Vorschreiber geschrieben hatte 😉 Geschriebene Beiträge lassen sich nicht mehr löschen nur editieren!
Richtig, ich habe ungenau gelesen, mein Tintenvorschlag ist weiter oben schon erwähnt worden.
Editieren kann man kurz nach dem Absenden des Beitrags, löschen geht nicht. Ich hätte es vielleicht etwas ausführlicher schreiben sollen.

Es gibt doppelte Fäden, und der Übersichtlichkeit halber sollte man deren Anzahl gering halten. Aber darauf weist man nicht mit einem saloppen "doppelt" hin, sondern mit einem Link zum anderen Faden und einem freundlichen Vorschlag an die Moderatoren, die Fäden vielleicht zusammenzuführen. Zumindest mache ich das so.
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Nasse Tinten...?

Beitrag von SpurAufPapier »

Hier gibt es noch ein paar Infos:
viewtopic.php?f=8&t=31325
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
AnneSch
Beiträge: 66
Registriert: 29.12.2020 20:04

Re: Nasse Tinten...?

Beitrag von AnneSch »

🙈🙈🙈 achsoooo...OK 🤗
Naja, doch von mir doppelt. Danke für eure Antworten und den Link, da werde ich mich durchlesen.
Liebes Dankeschön
Anne
Liebe Grüße Anne
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“