Neue Tinte von Akkerman

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
lion
Beiträge: 177
Registriert: 13.07.2005 8:41

Neue Tinte von Akkerman

Beitrag von lion »

Beim Stöbern auf gefährlichen Seiten habe gesehen, dass Akkerman eine neue Tinte herausgebracht hat. Es ist ein Blauschwarz, eine Limited Edition. „Business in the front party in the back“ ist wohl das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit Gourmet Pens, laut Webseite.
Hat jemand schon mehr von der Tinte gesehen als nur die Ankündigung? Die interessiert mich schon und Blauschwarz geht eigentlich immer ;) , doch nur eine Order, bei den Versandkosten?
Es ist eine Dummheit, sich von hier fortzusehnen, die meisten Anstalten sind noch schlechter. György Konrád
tanja13
Beiträge: 1061
Registriert: 31.12.2020 11:24
Wohnort: Rastatt Deutschland

Re: Neue Tinte von Akkerman

Beitrag von tanja13 »

ich würde mich einer Sammelbestellung wohl anschliessen.
Liebe Grüße
Tanja
Benutzeravatar
HeKe2
Beiträge: 1939
Registriert: 21.03.2018 23:31

Re: Neue Tinte von Akkerman

Beitrag von HeKe2 »

Bei mir ist ein entsprechendes Werbe-Newsletter aufgeschlagen und Blau-Schwarz ist auch eindeutig in meinem Beuteschema, allerdings war das Erste, was ich nach dem Hinweis auf Gourmet Pens versucht habe, diese Tinte auf dem entsprechenden Youtube-Kanal in Form einer Besprechung zu finden. Dort findet sich allerdings nichts entsprechendes, auch nicht bei sbrebrown.Die Tinte muss so neu sein, dass nicht einmal ihre Protagonistin schon etwas von ihr zu wissen scheint. ;)
Beste Grüße
Hermann
Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 693
Registriert: 23.09.2017 14:58

Re: Neue Tinte von Akkerman

Beitrag von sommer »

HeKe2 hat geschrieben:
12.06.2022 21:04
Die Tinte muss so neu sein, dass nicht einmal ihre Protagonistin schon etwas von ihr zu wissen scheint. ;)
In ihrem Shop ist sie aber bereits gelistet: https://gourmetpensshop.com/products/p- ... e-back-ink
Axel
Benutzeravatar
Jan Mathijs Rijck
Beiträge: 305
Registriert: 15.04.2022 1:56
Wohnort: Niederrhein, links

Re: Neue Tinte von Akkerman

Beitrag von Jan Mathijs Rijck »

Akkerman hatte in Utrecht jedenfalls keine dabei; ich habe u.a. dort eine Flasche SBRE Brown gekauft.
Ehrlich gesagt finde ich über 50 CAD$ (tax kommt ja noch dazu) für eine Flasche Tinte, deren vergleichbare „Vetter“ ich gerade für 15€ gekauft habe, schon eine spezielle Preisvorstellung. Aber jeder kann ja selbst entscheiden, was es Wert ist.
Möge es Dir nie an einer sanften Feder, schönen Tinte, bestem Papier
und wunderbaren Gedanken zum Aufschreiben mangeln!
Crovax
Beiträge: 602
Registriert: 11.05.2018 11:29
Wohnort: Aachen

Re: Neue Tinte von Akkerman

Beitrag von Crovax »

Akkerman bietet sie für €19,95 (+ €12,95 Versand) (genau wie die "SBREBROWN") an. Es macht ja auch ehrlich gesagt nicht viel Sinn, eine Tinte eines niederländischen Anbieters in einem kanadischen Online-Shop zu bestellen (und damit das Zeug zweimal über den Atlantik zu schippern). Klar, dass das teuer ist. Bei Akkerman kann man jedenfalls mehrere Artikel bestellen und damit den Versandkostenanteil an der Gesamtsumme verkleinern. Meine Wunschliste bei denen wächst jedenfalls langsam über die kritische Schwelle.
gruß
stephan

Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
InkedRegina
Beiträge: 338
Registriert: 27.02.2020 14:07

Re: Neue Tinte von Akkerman

Beitrag von InkedRegina »

Die 15 € war der Preis auf der Dutch Pen Show.
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
InkedRegina
Beiträge: 338
Registriert: 27.02.2020 14:07

Re: Neue Tinte von Akkerman

Beitrag von InkedRegina »

Und sie hatten die neue Tinte in Utrecht da, die war aber in den ersten Minuten ausverkauft.
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“