Tintentauschrunde Deutschland

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
tanja13
Beiträge: 1061
Registriert: 31.12.2020 11:24
Wohnort: Rastatt Deutschland

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von tanja13 » 17.11.2022 19:26

dreizehn, wenn ich richtig gezählt habe.
Liebe Grüße
Tanja

FlexPenSuche
Beiträge: 250
Registriert: 27.08.2022 21:16
Wohnort: NRW

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von FlexPenSuche » 17.11.2022 19:57

Ist also noch ne ganze Zeit danke für die Nachricht.
Liebe Grüße Peter

PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.

Benutzeravatar
Black Betty
Beiträge: 205
Registriert: 17.01.2022 7:12
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von Black Betty » 18.11.2022 13:51

Juhu, das Paket ist bei mir angekommen! Vielen lieben Dank, Alexandra, dass du das so liebevoll wieder trocken gelegt und gesäubert hast. Es ist alles in perfekten Zustand hier gelandet! Ich freue mich schon aufs ausführliche Durchsehen in den nächsten Tagen.
Viele Grüße,
Betty

___________________________________________________
There's a million ways to see the things in life
A million ways to be the fool
In the end of it, none of us is right
Helloween "I want out"

tanja13
Beiträge: 1061
Registriert: 31.12.2020 11:24
Wohnort: Rastatt Deutschland

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von tanja13 » 18.11.2022 15:37

Wow!

Mehr kann ich noch nicht sagen :D
Ebenfalls Danke, Katrin, das Paket samt Inhalt kam heile hier an.

Auch Dir danke, Claus, lieben Dank!
Liebe Grüße
Tanja

tanja13
Beiträge: 1061
Registriert: 31.12.2020 11:24
Wohnort: Rastatt Deutschland

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von tanja13 » 19.11.2022 20:09

Das Paket war ehrlich klasse!
Ich hatte genau eine TTinte (nein, ich habe nicht 49 rausgenommen ;)
Es ist wohl für jeden etwas dabei.
Echt der Wahnsinn, ihr könnt Euch freuen!

Ich hoffe, es kommt trocken an.
Liebe Grüße
Tanja

Benutzeravatar
Black Betty
Beiträge: 205
Registriert: 17.01.2022 7:12
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von Black Betty » 21.11.2022 10:43

Hallo zusammen, nachdem ich mich in den letzten Tagen ausführlich mit dem Tintenpaket befassen konnte, muss ich einfach nur sagen: Wahnsinn!

Lieber Claus, was du dir da für eine Mühe mitgemacht hast, das ist einfach nur beeindruckend - Du hast wirklich an alles gedacht!

Und was da alles an verschiedenen interessanten Tinten zusammengekommen ist... Ich habe sieben Proben für mich gefunden und ausgetauscht, darunter die eine oder andere die ich schon immer mal haben wollte, für mich hat es sich also mehr als gelohnt! Den Ständer mit den Swab-Reagenzröhrchen habe ich noch einmal gründlich abgewaschen und alle Röhrchen abgewischt. Das Paket ist jetzt bereits bei der Post und kommt hoffentlich im Laufe der Woche heil beim nächsten in der Runde an.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein konnte!
Viele Grüße,
Betty

___________________________________________________
There's a million ways to see the things in life
A million ways to be the fool
In the end of it, none of us is right
Helloween "I want out"

sgerth
Beiträge: 76
Registriert: 23.04.2018 20:07

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von sgerth » 23.11.2022 10:56

Das Tintenpaket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich schon darauf, es in den nächsten Tagen näher zu betrachten, bevor ich es dann an Deepdeepblue weiterschicke.

Ganz herzlichen Dank an Klaus für all die Mühe!
Gruß
Sandra

hobel
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.2017 12:15
Wohnort: Berlin

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von hobel » 23.11.2022 11:13

Auch das andere Paket ist wohlbehalten am neuen Ort angekommen. Eine schöne Mischung. Besonders klasse finde ich das Tintenbuch, dann brauche ich gar nicht alles selber ausprobieren. Viele schöne Tinten sind dazu gekommen, dafür sind andere schöne auf der Strecke geblieben. Hier hilft auch das Tintenbuch, denn ich komme auf Ideen, was ich mir vielleicht noch holen werde.

Mal schauen, ob ich heute Nachmittag zum Anlass passend die ONE LOVE Kapitänsbinde aus den Tinten neu zusammenstellen kann.

Holger

tanja13
Beiträge: 1061
Registriert: 31.12.2020 11:24
Wohnort: Rastatt Deutschland

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von tanja13 » 23.11.2022 15:41

hobel hat geschrieben:
23.11.2022 11:13
Mal schauen, ob ich heute Nachmittag zum Anlass passend die ONE LOVE Kapitänsbinde aus den Tinten neu zusammenstellen kann.

Holger
Das wäre doch auch eine schöne Idee fürs Forum!
Liebe Grüße
Tanja

sgerth
Beiträge: 76
Registriert: 23.04.2018 20:07

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von sgerth » 24.11.2022 11:37

Ich lege auch noch einige neue Tintenproben ins Paket, die vielleicht noch nicht jede/r kennt, darunter auch die drei neuen exklusiven Diamine-Tinten.
Tinten1.jpg
Tinten1.jpg (117.29 KiB) 1755 mal betrachtet
Tinten2.jpg
Tinten2.jpg (101 KiB) 1755 mal betrachtet
Gruß
Sandra

sgerth
Beiträge: 76
Registriert: 23.04.2018 20:07

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von sgerth » 29.11.2022 11:21

So, die Kiste ist wieder gut verpackt und macht sich morgen früh auf die Reise.

Ich habe auch noch einige weitere Tintenproben hinzugefügt:
IMG_6359.jpg
IMG_6359.jpg (115.23 KiB) 1662 mal betrachtet
Gruß
Sandra

hobel
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.2017 12:15
Wohnort: Berlin

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von hobel » 01.12.2022 17:51

Auch die andere Kiste ist wieder auf dem Weg zur nächsten Empfängerin.
Etwas verwirrend war, dass im Tintenbuch einige (schöne) Tinten aufgeführt waren, die (noch) nicht durchgestrichen, aber auch bei den Proben nicht dabei waren. Sprich im Tintenbuch werden mehr als 50 aktuelle Tinten aufgeführt. Ich vermutete erst den Karma- und Geschenkebeutet, vielleicht habe ich sie aber auch dort übersehen. Ist nicht schlimm, nur vielleicht ein Hinweis für die weiteren Empfänger.

Es waren sehr schöne Tinten dabei. Fünf habe ich entnommen und durch ein paar passende und hoffentlich gefällige Herbstfarben ersetzt. Viel Spaß damit. Siehe Foto.

Danke an Claus für die perfekte Organisation.

Holger
Penexchange01.jpg
Penexchange01.jpg (254.35 KiB) 1568 mal betrachtet

Deepdeepblue
Beiträge: 34
Registriert: 13.08.2022 18:00
Wohnort: südlich des Mains

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von Deepdeepblue » 02.12.2022 18:40

Hallo zusammen,
die von Sandra abgeschickte Kiste ist bei mir angekommen. Ich werde sie morgen Nachmittag feierlich auspacken!
Viele Grüße
Ulrike
Ein neugieriger Geist wird täglich belohnt!

Benutzeravatar
alec
Beiträge: 153
Registriert: 14.08.2019 15:06
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von alec » 07.12.2022 21:22

Liebe Alle,

die Kiste (von Holger) ist gestern bei mir angekommen. Leider ist die Post momentan etwas überfordert, sodass sie sechs Tage zu mir in Hannover unterwegs war 🙃

Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende - dann tauche ich in die Schatztruhe ein 🎁

Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 460
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Tintentauschrunde Deutschland

Beitrag von imperius » 12.12.2022 13:22

Hallo Welt,

kann derjenige, bei dem die Kiste gerade ist (die noch nicht in meiner Region war) bitte schauen, an wie vielter Stelle ich aktuell folge?

Danke und viele Grüße
Norbert

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“