Mit Tinte schreiben und mit dem Text arbeiten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Homo Selectus
Beiträge: 362
Registriert: 25.02.2021 14:27

Re: Mit Tinte schreiben und mit dem Text arbeiten

Beitrag von Homo Selectus » 29.09.2022 11:55

Thom hat geschrieben:
29.09.2022 3:31
Aus Harmoniegründen bräuchte die eine möglichst dichte Füllerkappe...
Die beiden blauen dokumenti haben bislang noch in keinem meiner Füller, in denen ich sie hatte, Probleme gemacht (selbst in einem Lamy Studio nicht, der mit vielen Tinten sonst gern mal Anschreibprobeme hat).
Im Gegensatz zu der MB permanent Blue, die ist zickig!
Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht.
(Alfred Polgar)

Thom

Re: Mit Tinte schreiben und mit dem Text arbeiten

Beitrag von Thom » 30.09.2022 2:04

Homo Selectus hat geschrieben:
29.09.2022 11:55
... Im Gegensatz zu der MB permanent Blue, die ist zickig!
Die ist noch ein bisschen empfindlicher. Mit Lamy gab's aber auch schon Anschreibprobleme mit der dokumentus, bis die alte ausgeleierte Steckkappe gegen eine neue ausgetauscht wurde.
viewtopic.php?f=8&t=15625&hilit=dokumen ... 75#p170521 (die neue Kappe beginnt dann auf der nächsten Seite)

V.G.
Thomas

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“