Erster Eindruck Montbanc Naruto Shippuden Orange

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Skribenion
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2021 13:25
Wohnort: Berlin, Schönfließ

Re: Erster Eindruck Montbanc Naruto Shippuden Orange

Beitrag von Skribenion »

Taia hat geschrieben:
23.10.2022 11:53

PS: Skribenion Ich bin gerade mega beeindruckt, dass du damals dabei warst. Danke, dass du damals dabei geholfen hast Animes nach Deutschland zu holen <3
Haha, zu viel der Ehre.
Die werden in Deutschland synchronisiert. Beispielsweise in Berlin, wo ich live dabei sein durfte und sehr überrascht war, wer da teilweise wen spricht. Sowohl was das Geschlecht als auch das Alter anbelangt.
Davor dachte ich immer, Synchronsprechen wäre sehr einfach. Heut weiß ich es besser.
So, genug der tintenfremden Zeilen ;)
Mit besten Grüßen

René
Chris29
Beiträge: 49
Registriert: 18.03.2016 11:13

Re: Erster Eindruck Montbanc Naruto Shippuden Orange

Beitrag von Chris29 »

Hallo, alle miteinander.
Ich bin auch ein Tintenliebhaber der Farbe Orange. :D Bei mir ist heute diese Tinte sowie der passende Füllfederhalter und das dazugehörige Lederetui aus dieser Sonderedition angekommen. Hab mich sehr gefreut. Vielleicht mache ich noch nen kleinen Bericht zum Füller, wenn ich dazu komme. Die Feder (eine F) schreibt aber super. So viel vorweg. Sogar ohne Anschreibschwierigkeiten, auch auf sehr glattem Papier. Aber nun zur Tinte: Kann ich nur unterstreichen, was Killerturnschuh schrieb – sehr flüssig, bzw. lauffreudig. Die Farbe ist etwas dunkler bzw. rötlicher (würde ich sagen) als das Manganese Orange von Montblanc. Habe beide mal gerade direkt verglichen nebeneinander auf dem Papier. Dennoch ist sie ähnlich. Mir gefällt sie sehr gut und im Meisterstück Le Grand Naruto kommt sie durch die ebenfalls orangefarbenen Akzente sehr gut zur Geltung. :)

Viele Grüße
Christoph
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“