nach "meinen" blauen und grünen Tinten habe ich verflixt lange gesucht ("vive la nuance!") und bin schließlich fündig geworden

Bei der Farbe Rot suche ich noch - und hoffe auf Input von euch.
Wanted: ein eher zurückhaltendes, gedecktes Rot, das einen nicht schulheft- oder feuerwehrmäßig anbrüllt (und außerdem harmoniert mit einem Pelikan M320 Ruby-Red

Gut fließen soll sie, keinesfalls durchschlagen, nicht ausfransen, sich insgesamt gesittet benehmen. Außerdem muss sie olfaktorisch unauffällig sein, Sailor-Tinten z. B. kommen für mich Nasenmenschin nicht in Frage.
Und weil sie dazu dienen soll, in sehr kleiner Schrift Korrekturen und Marginalien zu fabrizieren, muss sie trotz Nicht-Brüllfarbe gut kontrastieren zum Schwarz aus dem Drucker oder zu grauer, blauer, grüner Tinte.
(Dunkel)rote Tinten mit Braunstich tun das leider nicht ausreichend. Deshalb fallen einige Dunkelrote, die ich schätze, raus (z. B. Fritzrot von Fritz Schimpf, Grenat von L'Artisan Pastellier, Burgundy Red von Diamine).
Morinda von R&K hat mich gelehrt, wie laut Rot mit Pinkstich brüllen kann - neeeee. (Außerdem schlägt sie z. T. durch.)
Momentan probiere ich rum mit Rouge Grenat von Herbin und Gryffindor Red von Montegrappa. Beides schön, aber... Ein Tickchen mehr Leuchten, noch etwas weiter weg vom Braun, das wär's.
Speziell, ich weiß. Aber die Tintenwelt ist soo groß und weit

