Lieblingstinten 2023

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 658
Registriert: 08.03.2013 12:06
Wohnort: 81,7 Km vom Meer entfernt

Re: Lieblingstinten 2023

Beitrag von Benny »

Entschleuniger hat geschrieben:
04.01.2024 9:37
Benny hat geschrieben:
04.01.2024 9:33


Akkermann – Delfts blauw, kein Königsblau, anders. Inzwischen das 3te oder 4te Glas. Wenn ich da Bedarf habe, hat es sich in den letzten Jahren etabliert, wenn ich zum Kite-Surfen in die Niederlande fahre, den Spot so einzuplanen, dass DenHaag oder Amsterdam auf dem Hin- oder Rückweg liegen.

Moin,ich dachte die kriegt man nur in den Haag...?
LG Martin
Kann sein, dass das inzwischen so ist, Akkermann hat da in letzten Jahren ja enige Veränderungen hinsichtlich der beiden Shop-Schwerpunkte und Bezug von Akkermann Tinten vollzogen. In Amsterdam war ich zu letzt noch vor Corona, dass muss 2019 gewesen sein. Da gab es die Delfts blauw, aber dafür kein einziges Glas aus der Dutch Master Serie.
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2506
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Lieblingstinten 2023

Beitrag von Edelweissine »

Hallo Martin,
als ich vor einigen Jahren mal bei Akkerman in Amsterdam nachfragte, gab es dort die Tinten nicht.
Gruß,
Heike
rubicon
Beiträge: 1558
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Lieblingstinten 2023

Beitrag von rubicon »

Benny hat geschrieben:
04.01.2024 9:33
Lennon Tool Bar - 2023 Summer Limited Catfish Spirit, ein dunkles kontrastreiches Violett mit grauen Einschlag.
Oh ja, in die habe ich mich auch verliebt - gekauft, weil Cat im Name vorkam und sie leicht violett ist - aber das Verhalten der Tinte ist einfach super.
LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“