Weiße Tinte

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Federbaum
Beiträge: 30
Registriert: 11.08.2010 19:26
Wohnort: München

Weiße Tinte

Beitrag von Federbaum »

Hallo

gibt es weiße Tinte für Füllhalter? Die wäre manchmal ganz nützlich zum Korrigieren von Kopiervorlagen.
Beste Grüße
Walter

Die Feder ist die Zunge der Hand.
Wuffiline
Beiträge: 51
Registriert: 16.07.2007 21:55

Re: Weiße Tinte

Beitrag von Wuffiline »

Ja, gibt es:
Noodlers "The whiteness of the wale"

Habe ich gerade bestellt, ist aber noch nicht eingetroffen.

Lt. Herstellerbeschreibung : Unsichtbar auf weißem Papier, wird aktiviert durch UV-Licht.

Melde mich nochmal, wenn die Tinte eingetroffen ist - wobei ich glaube, daß sie nicht soviel Deckfähigkeit hat, daß man sie wie Tipp-ex zum Korrigieren verwenden kann.

Liebe Grüße
Renate
Federbaum
Beiträge: 30
Registriert: 11.08.2010 19:26
Wohnort: München

Re: Weiße Tinte

Beitrag von Federbaum »

Hallo Renate

danke für die schnelle Antwort. Ich bin schon neugierig auf den Test.
Beste Grüße
Walter

Die Feder ist die Zunge der Hand.
G-H-L
Beiträge: 1311
Registriert: 10.03.2005 21:28
Wohnort: Erlangen

Re: Weiße Tinte

Beitrag von G-H-L »

Hallo,

ich erinnere mich gerade wieder an den Anwender, dem die Kollegen die Schriftfarbe auf Weiß umgestellt hatten. Natürlich war auch die Hintergrundfarbe auf weiß eingestellt. :-)))

Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard

Nein, das ist keine unleserliche Handschrift!
Der Text ist nur analog verschlüsselt! :)
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“