Michael Richters Tintenseiten offline?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Michael Richters Tintenseiten offline?

Beitrag von DanielH » 02.10.2010 19:50

Hallo in die Runde,

Ich hatte gerade mal nach längerer Zeit wieder aus Michael Richters Tintenseite herumstöbern wollen als ich gewahr wurde, dass es die offensichtlich nicht mehr gibt. Unter

people.freenet.de/pensninks

kriegt man nichts als eine Fehlermeldung und auch der Link in Rolf Thiels Onlineshop tut nicht mehr. Weiß jemand, was da los ist?

Viele Grüße,

Daniel

M. Richter
Beiträge: 473
Registriert: 21.09.2003 11:35

Re: Michael Richters Tintenseiten offline?

Beitrag von M. Richter » 04.10.2010 15:56

Hallo Daniel,

meine Internetseite ist momentan tatsächlich nicht mehr online.

Leider hat freenet.de den kostenlosen Homepage-Service eingestellt. Bisher hatte ich noch keine Zeit die Daten bei t-online wieder hochzuladen.

Viele Grüße

Michael

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“