Tintenleiter MB 144

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Stuemper_61
Beiträge: 16
Registriert: 05.12.2010 12:07

Tintenleiter MB 144

Beitrag von Stuemper_61 »

Mal eine Frage an die MB ExpertInnen:

Mein MB 144 (aus den 90ern) war unlängst zwei Wochen bei MB zu Besuch, weil der Tintenfluss nach ca. halbem Konverterinhalt einfach komplett aussetzte.
Die haben dass Ding ultraschallgereinigt und irgendeine neue Dichtung irgendwo eingebaut (kostenlos, btw ...)
Bei der Abholung habe ich noch in einen neuen Konverter investiert.
Als ich den zu Hause eingeschraubt habe, tat sich am vorderen Ende des Füllers seltsames: der Tintenleiter drehte sich nach vorn heraus ...
Seitdem kann ich den TL einfach rausdrehen (was dem Reinigungsprozedere entgegenkommt), und wieder reindrehen, frage mich aber, ob das so sein sollte ... der Tintenfluss ist übrigens verbessert und setzt nicht mehr komplett aus (liegt vielleicht am neuen Konverter)
:shock:
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“