Tinten Abo

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Tinten Abo

Beitrag von mariannchen »

Hallo, meine Lieben,

heut nacht bin ich ewig im Forum gewesen und hab einen interessanten Eintrag gefunden über ein Tintenprobenabo aus Amerika. Leider bin ich eingeschlafen und der PC war abgestürzt, als ich wieder wach war. Jetzt finde ich den Eintrag nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Danke

Mariannchen
Christian Mücke
Beiträge: 730
Registriert: 17.09.2003 18:55
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Tinten Abo

Beitrag von Christian Mücke »

Hallo Mariannchen,

das könnte eventuell Brian Goulets "Swab Shop" gewesen sein:

http://www.gouletpens.com/Swab_Shop_s/793.htm

Ans Herz legen kann ich dir auch seinen Blog:

http://www.inknouveau.com/

Viele Grüße,
Christian
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Tinten Abo

Beitrag von mariannchen »

Christian, danke dir. Das ist ja der Himmel für Tintensüchtels. Oder auch mein Untergang. Abo bestellt und noch einige Sachen gefunden. Wahnsinn. Schon allein die Möglichkeit, aus Hunderten von Farben auszusuchen und nur einen Milliliter zu kaufen. Toll

Mariannchen
Christian Mücke
Beiträge: 730
Registriert: 17.09.2003 18:55
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Tinten Abo

Beitrag von Christian Mücke »

Wär klasse, wenn du berichten würdest, wie zufrieden du mit dem Abo bist. Würde mich sehr interessieren. Mit dem Gedanken, da einzusteigen, habe ich auch schon gespielt.

Viele Grüße,
Christian
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Tinten Abo

Beitrag von mariannchen »

Aber klar, mach ich gern. Ich habs jetzt erst mal für 6 Monate bestellt, ,und für Juli hab ich mir noch ein paar Kleinigkeiten zurücklegen lassen, mal schaun, wie es mit dem Porto aussieht. Falls ich es schaffe, hänge ich auch ein Foto an.

Mariannchen
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“