Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Beitrag von Juli407 »

Ja, ein neuer Thread, den Link zu google docs und die "Regeln" wäre optimal ;)
Sonst verrennen wir uns hier vielleicht ein bissl.
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Beitrag von Faith »

Ich kann auf jeden Fall die Rechnungen machen, wer was bezahlen muss. Irgendwo muss ein Ingenieurstudium doch auch im FFH-Bereich gut sein. ;)

Die Tabelle finde ich super.
Habe gleich mal was eingetragen, ich hoffe es ist dann noch da.
Ich bin zum Testen für alles zu haben, mein Vorrat ist so klein, da wird wohl alles neu sein. ;) Meine Vorschläge sind kein Muss, sind nur Ideen.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Beitrag von mariannchen »

hm Faith, die Rechnungen sollte auch derjenige machen, der verteilt. Wenn ich das so sehe hier, werden es mehr Leute sein, also auch unterschiedliche Lieferungen. Und es ist sehr schwer, alle Tinten zu finden, die noch keiner hat. Deshalb sollte man wählen lassen. Aber wir kriegen das schon hin.

Liebe Grüße

Marianne
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Beitrag von mariannchen »

noch ein Tipp für Maze:

Man bräuchte vielleicht noch ein Feld, wo jeder reinschreiben kann, was er überhaupt nicht möchte. Und hinter die Tinte, die gewählt wird, könnte man vielleicht ein kleines Feld machen, ob wasserfest oder nicht.

m
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Beitrag von Faith »

Mir ist das wurscht, Marianne. Ist natürlich nicht verkehrt, wenn es bei einer Person bleibt, bzw. bei denen, die es gemeinsam machen.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Beitrag von mariannchen »

Faith, wenn du es effizienter und besser machst als ich, wäre es doch klasse wenn du es übernimmst. Die Organisation hier im Forum können wir ja gemeinsam machen, das ist überhaupt kein Problem.

Liebe Grüße

Marianne
Justanotherpen
Beiträge: 256
Registriert: 07.08.2011 13:15
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Beitrag von Justanotherpen »

Ich hätte da mal einen neuen Beitrag eingestellt und einige "Regeln" zusammen geschrieben, damit wäre die Abwicklung denke ich ziemlich einfach möglich:

http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... f=8&t=6573
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
math
Beiträge: 138
Registriert: 06.02.2008 9:15
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Beitrag von math »

Ich habe nochmal Diamine Dragon Red eingetragen. Das hatten wir zwar schon mal, aber es ist einfach wunderschön.

Viele Grüße
Andreas
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“