Neues Unterforum "Tintenbetrachtungen"

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Neues Unterforum "Tintenbetrachtungen"

Beitrag von werner »

Hallo liebe Tintenfans,

viele Interessenten haben es ganz sicher schon gemerkt. Ganz heimlich still und leise ist das neue
von den Initiatoren (Thomas und Andreas) gewünschte neue Unterforum "Tintenbetrachtungen / Ink-Rewiews" vom Admin dieses Forums schon eingerichtet worden. Alle inzwischen geposteten Beiträge die dort hingehören sind inzwischen auch verschoben worden.

Falls ihr also einen hier gelesenen Beitrag sucht und nicht gefunden habt, dann bitte bei dieser Adresse nachsehen:

http://www.penexchange.de/forum_neu/viewforum.php?f=48

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“