Danke für die Tintenbetrachtungen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Danke für die Tintenbetrachtungen

Beitrag von Thomas Baier »

Liebe Plenumfreunde,

ich möchte mich ganz herzlich für Eure Mitarbeit bei den Tintenbetrachtungen bedanken. Es freut mich sehr, daß diese Idee so mit Lebern erfüllt wird.

Viele Grüße
an Euch alle
Thomas
Ex Libris
Beiträge: 2251
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Danke für die Tintenbetrachtungen

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Thomas,
hallo auch an alle anderen,

ich kann mich diesem Dank nur anschließen. Wie Werner in seinem allgemeinen Dank im Posting zur Visconti Blau in den Tintenbetrachtungen geschrieben hat, ist es schön, dass gerade in diesem Tintenbereich es zur Zeit so rege zugeht. Zumal man immer wieder Tinten sieht, die man selbst nicht hat.

Ich kann da nur sagen, dass ich mal hoffe, dass es so weitergeht und noch viele, viele Tintenbetrachtungen eingestellt werden. Ich für meinen Teil werde solange damit weitermachen, wie ich noch unbesprochene Tinten zu Hause habe.

Und zugleich nochmals vielen Dank an alle, die uns Einblicke in ihre 'Tintenschätze' gewähren.

Viele Grüße,
Florian
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Danke für die Tintenbetrachtungen

Beitrag von Andi36 »

Wow !

jetzt war ich gerade mal eine Woche lang offline - ich bin ehrlich gesagt beeindruckt, wie viele Beiträge in dieser kurzen Zeit entstanden sind! Und ich finde es phantastisch, dass mehr Leben in unser Forum gekommen ist.

Ein großes Dankeschön an Alle die sich hier so rege einbringen!

Andreas
Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Tintenbetrachtungen

Beitrag von Thomas Baier »

Hallo Andreas,

meine Erwartungen werden auch weit übertroffen. Ich freue mich sehr, daß das Thema Tinten so gut ankommt.

Viele Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“